Die Messewelt ist weiterhin im Wandel. Doch ganz egal, ob Sie mit Ihrem Unternehmen in Zukunft in Präsenz oder virtuell an einer Messe teilnehmen, es geht immer um:
Image – Sichtbarkeit – Leadgenerierung - Professionalität
Ihr gesamter Messeauftritt muss professionell sein, nur so können Sie eine perfekte Messe Performance und Ihre Messe-Ziele erreichen. Ein schöner Messestand oder perfekter digitaler Auftritt alleine reicht nicht.
Davon bin ich überzeugt. Es bedarf viel Vorbereitung und klarer Strategien in den Bereichen Vertrieb, Marketing, und Kommunikation… bei Präsenz- ebenso wie bei virtuellen Messen. Vor, während und nach der Messe. Ich arbeite mit den Stakeholdern in allen Funktionen zusammen und berate und unterstütze Sie umfassend und kompetent in allen drei Phasen.
Die neue Messewelt ist dynamisch und so ist es eine Herausforderung für Unternehmen, Anschluss zu halten und die Neuheiten und Potentiale zu erkennen. Gerade bei Themen wie #Nachhaltigkeit und #Digitalisierung. Ich informiere mich und bilde mich hier immer weiter, um die neuen Erkenntnisse mit meinen Kunden zu teilen und anzuwenden.
Analysieren Sie die Challenges und die daraus entstehenden Chancen der neuen Messewelt und nutzen Sie die sich daraus ergebenden CHALLANCEN® in ihrem Unternehmen. Vieles ist möglich!
Wollen Sie Ihre Messe Performance verbessern?
In einem ersten Briefing-Gespräch analysieren wir gemeinsam Ihre optimale Messe Performance und welche Potentiale es gibt.
Anschließend berate und coache ich Sie exklusiv und individuell. Auf Ihren Wunsch hin unterstütze ich Sie selbstverständlich auch bei der kompletten Umsetzung. Gerne arbeite ich bei Bedarf auch aktiv in ihrem Messeteam mit und koordiniere Ihren Messeauftritt mit allen internen und externen Stakeholdern.
Die Grundlagen, die wir gemeinsam erarbeiten, können Sie für jede zukünftige Messe anwenden. So dass unsere Zusammenarbeit langfristig Ihre Messe Performance steigert.
Überfordert mit all den Planungsaufgaben?
Kennt das Messepersonal die Hygieneregeln und Änderungen auf dem Messestand?
Bekommen Sie nutzbare und wertvolle Besucherdaten?
Lohnt sich Ihr Messeauftritt?