Leistungen

Leistungen

Vier typische Fragen meiner Kunden lauten:

Lohnt sich eine Messe Teilnahme?

Wie wird eine Messe Teilnahme zum Erfolg?

Was muss ich alles beachten, insbesondere beim Thema Digitalisierung und Datenerfassung?

Wie erziele ich eine optimale Messe Performance (Stand, Personal, Besucher-Attraktivität etc.)?

Ihr gesamter Messeauftritt muss professionell sein, nur so können Sie Ihre perfekte Messe Performance und Ihre Messe Ziele erreichen! Ein ‚schöner’ Messestand alleine reicht nicht!

Dies ist mein Motto und es gehören viele Vorbereitungen und eine klare Strategie in den Bereichen Vertrieb-Marketing-Kommunikation dazu. Vor, während und nach der Messe! In all diesen Phasen berate und begleite ich Sie umfassend und kompetent.

Wie starten wir eine effektive Zusammenarbeit ?

In einem ersten Briefing-Gespräch erarbeiten wir gemeinsam, wie Ihre optimale Messe Performance aussieht: Wie hoch ist das maximale Budget? Was ist schon vorhanden? Welche Ziele haben sie? An welcher ‚Schraube’ muss noch gedreht werden? Was fehlt noch in Ihrem ‚Werkzeugkoffer’, so dass die Messe-Teilnahme ein Erfolg wird.

Hierzu biete ich Ihnen eine exklusive, individuelle Beratung und Coaching an - und auf Ihren Wunsch hin unterstütze ich Sie selbstverständlich auch bei der kompletten Umsetzung. Die Grundlagen, die wir gemeinsam erarbeiten, können Sie auf jede weitere Messe in Ihrem Business-Leben anwenden!

01

MESSE STARTER PAKET
Erst-Aussteller & Start-Up’s

Überfordert mit all den Planungsaufgaben?

  • Zielgerechte Messe-Strategie

  • Konzeptionelles Rundum-Sorglos-Paket

  • Beratung: Planung – Organisation – Kommunikationsstrategie

  • Messe Budget Entwicklung – Controlling

02

MESSESTANDPERSONAL PERFORMANCE

Kennt das Standpersonal die Verantwortung auf dem Messestand?

  • Analyse: Standpersonal-Rolle

  • Aufgaben Vor-Während-Nach der Messe

  • Erstellen eines „Standpersonal-Werkzeugkoffer“

  • Motiviertes Messepersonal – Professioneller Messe Auftritt

03

MESSE LEAD MANAGEMENT

Bekommen Sie nutzbare und wertvolle Besucherdaten?

  • Strategieentwicklung: Besucher-Informationen & Daten

  • Analyse: Lead Management Besucherbogen

  • Optimierung vom Erfassungsprozess

  • Strategie: „Was passiert nach der Messe“

04

MESSE AUSSTELLER PERFORMANCE

Lohnt sich Ihr Messeauftritt?

  • Analyse: Wirkung vom Messeauftritt

  • Analyse: Besucherwahrnehmung

  • Auswertung: Welche Daten wofür nutzen?

  • Entwicklung: Zukunftsstrategie

Wollen Sie mehr zum Thema Messe Performance und den verschiedenen Themen erfahren? Benötigen Sie weitere Informationen?

Vereinbaren Sie ein kostenfreies 30-minütiges Kennenlerngespräch