Exhibition Lead Optimization

EXKLUSIVES MESSE-LEAD-MANAGEMENT PAKET

Planen Sie einen Messeauftritt als Aussteller? Haben Sie schon ein Konzept, mit dem Sie die wertvollen Informationen Ihre Messestand Besucher ’sammeln – verwalten – anwenden – analysieren‘ können? Gerne berate und unterstütze ich Sie dabei, die ideale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden, mit der Sie die Verwaltung Ihrer Messe-Leads optimieren können.

Wird von Ihnen erwartet, Informationen von Ihren Messestand Besuchern, mit Hilfe von Visitenkarten und Lead-Formularen zu generieren? Kennen Sie den wahren Wert dieser Informationen? Lassen Sie die Daten während und nach der Messe in Ihre strategische Planung und Entscheidungsprozesse einfließen? Möchten Sie Ihr Lead-Management-System optimiert nutzen und Ihren Return on Investment, Neukunden und andere wertvolle Besucherdaten besser verwalten?

Sichern Sie sich dazu die kompetente Unterstützung von HQuadrat Solution. Als Lead-Expertin biete ich Ihnen das EXKLUSIVE MESSE-LEAD-MANAGEMENT PAKET an, das wir ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen. Nur mit dem Einsatz eines professionellen Lead-Management-Prozesses erzielen Sie den bestmöglichen ‚Retunr on Invest’ durch die Gewinnung neuer Kunden.

Ihr neues, zielorientiertes Lead-Management Konzept erarbeiten wir mit Ihnen und Ihrem Team in einem Workshop. Dazu gehören „Reporting & Analyse – Lead-Formular (Standard) – Tools zur Umsetzung”, damit Sie einen professionellen Lead-Management-Prozess für Messeauftritte einsetzen können und so hochwertige Messedaten erhalten, die für Sie bei der strategischen Entscheidungsfindung von großem Wert sind.

Das EXKLUSIVE MESSE-LEAD MANAGEMENT PAKET beinhaltet folgende Leistungen:

  • Kurzer Fragebogen zur Analyse Ihrer Ziele und Anforderungen.
  • Briefing in Ihrem Unternehmen, bei dem wir Ihre Bedürfnisse und etwaige
    Probleme mit dem Lead-Management-Prozess analysieren und maßgeschneiderte Lösung von HQuadrat Solution zusammenstellen.
  • Strategie-Workshop zur optimalen Anwendung eines Lead-Management-Prozesses.
  • Beratung zum Lead-Management-Prozess.
  • Beratung und Entwicklung eines auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittenen Lead-Formulars für Messebesucher.
  • Beratung zu Nutzungsmöglichkeiten und zum optimalen Einsatz des Lead-Management-Tools sowie der gesammelten Informationen und Daten.
  • Anwendung der Daten und Aufbau eines Analyse- und Reporting-Prozesses.
  • Training des Verkaufsteams

… Wichtig für Sie …. die Teilnahme an einer Messe ist nur dann erfolgreich, wenn die generierten Leads und die gesammelten Besucherdaten – Visitenkarten qualitative Informationen liefern, die dann für Folgekontakte und Marketingmaßnahmen genutzt werden. Grundsätzlich funktioniert der Lead-Management-Prozess nur, wenn alle Beteiligten sich über den Wert und Nutzen dieses Prozesses im Klaren sind.

Möchten Sie mehr über dieses exklusive MESSE-LEAD-MANAGEMENT PAKET erfahren?
Dann kontaktieren Sie mich noch heute und sichern Sie sich Ihre kostenlose, 30-minütige telefonische Erstberatung.

Jetzt Kontakt aufnehmen